Podcast - Mit Nachhaltigkeit und neuem Verkaufskonzept durch die Krise?


Die wirtschaftliche Krise wird uns wohl noch eine ganze Weile in Atem halten. Umso wichtiger sind neue Verkaufskonzepte. Maximilian Klein hat für Kalkulator von VAI mit Thomas Lang einem unserer Geschäftsführer von JECKYBENG gesprochen.

Im dem Interview gehen wir auf ein neues Verkaufskonzept ein, dass wir von unseren erfolgreichen Kickstarter-Kampagne abgeleitet haben. Warum JECKYBENGs strikt, nachhaltige Produktionsweise uns in Coronazeiten zu einem strategischen Vorteil verhelfen könnte erfahrt ihr im Podcast.


Außerdem geht es um:


03:55 – Marketing-Spendings in Krisenzeiten
04:22 – Neue Denkweise beim Verkauf in Coronazeiten
05:01 – Produzieren in Krisenzeiten
06:07 - Zwingt Corona die Industrie zu mehr Nachhaltigkeit
07:22 – Mit diesen Influencern arbeitet Jeckybeng
09:44 – Warum Kickstarter für die Modeindustrie so interessant ist
12:28 – Das Rezept für eine gelungene Kickstarter Kampagne
14:42 – Umgang mit Banken und die Suche nach Alternativen
16:27 – Warum gerade jetzt eine Produktion innerhalb der EU lohnenswert ist
19:34 – Deshalb ist Shopify die richtige Wahl für Jeckybeng
21:56 – Die drei Shopify Lieblings Apps von Thomas Lang